News

Neue Module für noch mehr Erlebnis in 2017
„Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!“ Diesem uralten Sprichwort hatte sich die…
Kaiserslautern,27.02.2017
Der Wertstoffhof und die Annahmestelle für Sonderabfälle ist an Rosenmontag und Faschingsdienstag…
Der Spaß steht im Vordergrund
04.02.2017
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das gilt logischerweise auch für die Fußball-…
Kaiserslautern, 20.12.2016
Ab sofort ist aus der HERPA Exklusive Series das Modell des aufwendig gestalteten ZAK Mercedes Benz…
Daniel Schäffner war bei seinem Besuch im Kapiteltal beeindruckt von der intensiven Nutzung der Abfälle als Ressource mit vielfältigen stoffstromspezifischen Behandlungswegen.
Kaiserslautern, 12.12.2016
Eines seiner zentralen Anliegen, so der SPD-Landtagsabgeordnete und Sprecher für den Bereich Medien…
Kaiserslautern, 08.12.2016
Am 24. und am 31. Dezember 2016 bleiben der Wertstoffhof und die Annahmestelle für Sonderabfälle…
Das Auto der Zukunft kommt auf „leisen Sohlen“
Kaiserslautern, 02.12.2016
Die Elektromobilität entwickelt sich rasend schnell, allein für das nächste Jahr haben die meisten…
Zum dritten Mal in Folge beteiligt sich die ZAK – Zentrale Abfallwirtschaft Kaiserslautern als Sternpate bei der Aktion „Lautern leuchtet“.
Kaiserslautern, 25. November 2016
Die ZAK ist einer der wenigen Premium-Partner des Projektes und trägt damit maßgeblich dazu bei,…
Hochrangige Politiker sind bei der ZAK – Zentrale Abfallwirtschaft Kaiserslautern immer gern gesehene Gäste. Ungewöhnlich dagegen ist es, wenn diese fleißig mit anpacken und mehrere Stunden lang im Wertstoffhof mitarbeiten.
Kaiserslautern, 03.11.2016
Auf seiner Herbsttour „Xaver Jung vor Ort“ wies der Bundestagsabgeordnete aus Rammelsbach inkognito…